Unsere Referenzen

Unser Kundenstamm erstreckt sich vom Existenzgründer über Vereine bis hin zu mittelständischen Unternehmen!

Wir möchten Ihnen auf dieser Seite eine kleine Auswahl unserer Projekte aus den verschiedensten Branchen und Richtungen vorstellen.

eBike Dresden GmbH Ruscher

Hier wurde unter Vorgabe des Firmendesigns ein benutzerfreundliches CMS-System geschaffen, welches im responsiv Design auf allen Endgeräten optimiert dargestellt wird. Das CMS-System ermöglicht es dem Inhaber der Seite jederzeit von jedem Ort seine Inhalte zu pflegen und zu aktualisieren.

HOPE-Immobilien aus Meißen

Bei diesem Projekt ging es darum, eine gut händelbare Seite zu erstellen um schnell auf Änderungen des Immobilienmarktes reagieren zu können. Dabei sollte eine benutzerfreundliche Oberfläche für den Webseitenbesucher entstehen. Der schnelle Transfer neuer Anzeigen über die Schnittstelle OpenImmo war eine Grundbedingung.

Seepferdchen Radebeul

Fliegenfischerverein Elbtal

HAUS-BAU-PARTNER

Bei der Firma HAUS-BAU-PARTNER aus Weinböhla hat WEB & DESIGN das Corporate Design erstellt und dies natürlich auch in der Umsetzung der Webseite in einem kundenfreundlichen CMS-System mit einfließen lassen.

Tagesmutter Anja Vietze

Bei der Tagesmutter Anja Vietze aus Ottendorf-Okrilla haben wir unter Vorgabe des Firmenlogos einen zum Thema Kinderbetreuung passenden Rahmen der Webseite geschaffen, welche informativ und unterhaltsam zugleich wirken soll.

Limobus Dresden

AMUR-Bau GmbH aus Dresden

Bei der Firma AMUR-Bau GmbH aus Dresden haben wir verschiedene Referenzen fotografisch festgehalten und diese in das neue Design der Webseite mit eingearbeitet. Dabei handelt es sich um ein benutzerfreundliches CMS-System, damit AMUR-Bau jederzeit selbst in der Lage ist seine Inhalte und Referenzen zu pflegen.

Für kleine Feinschmecker

Bei den kleinen Feinschmeckern aus Dresden haben wir die Vorstellungen des Auftraggebers umgesetzt und dabei eigene Grafiken des Auftraggebers mit in die Webseite einfließen lassen.

Kaiser Gartenbau

Bei der Firma Kaiser Gartenbau aus Weinböhla wurde unter Vorgabe des Firmendesigns ein benutzerfreundliches CMS-System geschaffen, welches im responsiv Design auf allen Endgeräten optimiert dargestellt wird. Das CMS-System ermöglicht es dem Inhaber der Seite jederzeit von jedem Ort seine Inhalte zu pflegen und zu aktualisieren.

Gern präsentieren wir uns mit weiteren Referenzen zu speziellen Themengebieten wie Onlineshops oder CMS-Systemen!

Scroll Up